Momentaner Sachstand:


   Die "Abteilung" Unihockey ist im Moment noch keine offizielle Abteilung des ESV Plattling, sondern eine Gruppe
   interessierter Spieler, die im Einvernehmen mit der Vorstandschaft eine Abteilung aufstellen möchten.


   Für den Spielbetrieb wurde jedoch bereits ein Anmeldung des ESV Plattling beim Bayerischen Unihockey-Verband e.V.
   durchgeführt. Im vergangenen Winter konnte auch schon in der Sporthalle trainiert werden.
Die Trainingszeiten waren
   jew. am Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr.


   Ebenso wurde in einer Vorstandssitzung über eine Beitrag beratschlagt. Es werden für Eisenbahnangehörige
   10,-- Euro Jahresbeitrag
erhoben. Für Nichteisenbahner gelten ebenso 10,-- Euro Jahresbeitrag; es muss
   jedoch wegen der 51 % Regelung noch ein aktiver Eisenbahner als Mitglied geworben werden. Für diesen
   Eisenbahner stehen dann noch 7,-- Euro Jahresbeitrag an.


   (hört sich kompliziert an, ist es aber nicht !! Info´s erhalten die Nichteisenbahner
   von den Vorstandsmitgliedern und natürlich von Michael Habereder oder Manuel Wachtmeister).