UNSERE VORSTANDSCHAFT

Unsere Vorstand beim Eisenbahner Sportverein Plattling e.V. besteht laut Satzung aus vier Personen: dem 1. Vorsitzenden, dem 2. Vorsitzenden, dem Schriftführer und dem Kassierer. Gemeinsam bilden diese vier engagierten Personen das Herzstück unseres Vereins und vertreten ihn nach innen wie auch nach außen. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement tragen sie maßgeblich zum Erfolg und zur Entwicklung des Vereins bei.

UNSER VORSTAND

Boris Konrad

Michael Habereder

Ilona Thiele

Schriftführerin

Des Weiteren gibt es noch die erweiterte Vorstandschaft, welche sich aus den jeweiligen Abteilungsleitern und dem Jugendwart der Tennis- und Kegelabteilung sowie bis zu vier beratenden Mitgliedern zusammensetzt. Diese Mitglieder bringen vielfältige Perspektiven und Fachkenntnisse ein, um die Arbeit des Vorstands zu unterstützen und die Interessen aller Abteilungen und Mitglieder bestmöglich zu vertreten.

DIE ERWEITERTE VORSTANDSCHAFT

Simon Saller